Gautsch

Perfekte Gesamtabwicklung!

Bei der Firma Klonner funktioniert vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung des Projekts einfach alles sehr gut!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Walter St.

Totale Kompetenz

Perfekte Störungsdiagnose mit verständlicher Kundenberatung! Unkomplizierte Schadensbehebung, rasches, sauberes und genaues Arbeiten. Keine unnötigen Extras, Preis- Leistungsverhältnis sehr in ... Ordnung!

G.O.12

Geil! Der Beste!!!

PW, HB

Zuverlässig, schnell,... Perfekt!

Kühlraum wurde besichtigt, es wurde dann die beste Möglichkeit gefunden um ihn wieder auf aktuellen Stand zu bringen.
Schnelle Lieferung und Montage des Aggregates. Einfach Spitzenklasse!

V.B.WS.

Schnell und Kompetent

Nicht nur großartige Beratung, sondern auch kompetentes und schnelles Liefern bzw. Arbeiten kennzeichnen dieses Kleinunternehmen aus!

Heidi R.

Perfekter Betrieb & Mann

Hr. Klonner ist rasch und erklärt/beratet sehr gut. Die Arbeit wird prompt und sauber ausgeführt! TOP UNTERNEHMEN!

Berger Sch.

Zuverlässig, Kompetent, Flexibel, Erfahren, Freundlich

Haberl CH

Perfekte Betreuung

Spontan, zuverlässig, motiviert, einfach Perfekt!

123.A.

Unschlagbar!

Eveline

Super Service, verlässlich, kompetent

Verlässlich
Freundlich
Kompetent
Immer erreichbar
Tolles Service!!

Mr. Andi

Top Spizenmässig

Unschlagbar

Diese Firma ist unschlagbar sowohl im preis als auch in der Schnelligkeit und Ausführung einfach spitze,.....
Mir ist meine Wärmepumpe abgebrannt an einen Sonntag morgen (wie so oft im Leben immer an tagen wo keiner da ist :(,.... )
Habe nach langen hin und her bei der Firma Klonner angerufen dieser scheute keine zeit und kam spontan vorbei schaute sich meine Wärmepumpe an und hat sie mir auch gleich wieder Repariert
Andere große Firmen sowie die Firma die mir diese von 2,5 Jahren verkauft hat hätten mir eine neue verkaufen wollen anstatt mir meine zu reparieren
(den dies sein nicht möglich so ihre aussage)

Dank Hr.Klonner habe ich über 1000,.€ gespart

BESTEN DANK SUPER NUR EMPFELENSWERT

FirmenABC-Redaktionstipp

Spezialist für Kälte- und Klimatechnik

Herr Klonner ist absolut zuverlässig und kompetent. Der gelernte Elektriker und Kältetechniker hat sich auf die Fehlersuche spezialisiert. Bevor die ganze Anlage getauscht wird, wird hier darauf geachtet, dass bei Möglichkeit nur Einzelteile ausgewechselt werden.